29. März 2020
(Bild dient nur der Aufmerksamkeit) Manchmal ist der Tod nicht das Schlimmste, doch davon verstehen Menschen nichts. Mein Name ist "Rocky" und hier erzähle ich Euch meine Geschichte.

04. Dezember 2019
Ist der Tod nur Schmerz, Leid und Verzweiflung? Ist er wirklich der gnadenlose Sensenmann, der uns für etwas bestraft, wovon wir nicht einmal wissen, was es ist? Oder könnte es vielleicht auch ganz anders sein?

03. August 2019
Viele Blätter, ein Baum... Das Motto aus dem Disney-Film „Epic“ weist mir den Weg in die Themen, die momentan – nicht zuletzt aufgrund der heftigen aktuellen Zeitqualität – an die Oberfläche gespült werden.

08. April 2019
Ein Interview mit mir in der Aargauer Zeitung: Über Tierkommunikation, Remote Viewing und den Sinn des Bundesverbandes Tierkommunikation Schweiz...

22. März 2019
Wasser, Erde, Feuer, Luft... Wie beeinflussen die Elemente unser Leben und was können wir durch sie lernen?

08. August 2018
Die tierische "Sprache" ist eine besondere Sprache und es ist nicht immer gleichermassen leicht, sie in menschliche Worte zu übersetzen. Nachfolgend ein paar Tipps, wie eine Tierkommunikation von Laien richtig verstanden und interpretiert werden kann.

08. August 2018
Leo ist nun seit 16.06.18 spurlos verschwunden. Wer hat ihn gesehen?

25. Mai 2018
Erfolg ist etwas wunderbares. In meinem Falle nicht einmal in erster Linie wegen dem verdienten Geld (obwohl natürlich auch ich darauf angewiesen bin, meine Rechnungen bezahlen zu können), sondern weil ich diese Tätigkeit von Herzen liebe und sie den Mensch-Tier-Paaren dabei hilft, einander besser zu verstehen. Doch mit dem Erfolg steigen auch die Erwartungen und der Zeitdruck...

13. März 2018
Bewusstseins- oder Heilreisen sind wertvolle Möglichkeiten, in Kontakt mit seinem tiefsten Inneren zu treten. Wie so eine Heilreise aussehen kann, beschreibe ich hier...

13. März 2018
Immer wieder trifft man in Foren und Facebook-Gruppen auf diese Frage. Deshalb hier zusammengefasst, auf was Sie achten können, wenn Sie den Tierkommunikator noch nicht kennen....

Mehr anzeigen