Die Geschichte von Pera - Ein Erfahrungsbericht

 

Die Geschichte von Pera - Ein Erfahrungsbericht 

 

Liebe Tanja
Pera war ein 3 Jahre altes Minipig, das in einer Gruppe in einem Tierpark lebte, bevor sie zu uns kam.
Bei uns auf dem Hof (www.pferd-und-reiter.chlebt Kenay, 8 jahre alt, auch ein Minipig. Er hatte seine Schwester verloren und deshalb suchte ich für ihn eine neue Lebensgefährtin.....
Leider klappte die Zusammenführung nicht wie gehofft, Pera hatte ihn immer wieder angegriffen und übel verletzt. Wir mussten sie sehr lange getrennt halten.
Immer wieder versuchten wir, die beiden zusammen zu lassen, aber sie griff ihn immer wieder an. Er hatte dann natürlich Angst vor ihr und rannte davon.
Dann telefonierte ich mit Dir und bat Dich um eine Tierkommunikation. Ich sass auf der Weide, wo beide Schweine waren und beobachtete alles.....
Pera machte plötzlich keine Anstalten mehr, Kenay zu jagen und zwei Tage später lagen die beiden nebeneinander im Stroh....
Danke!!